Wäre die Welt mein (DSp Q1)

[Philip, Q1] Wäre die Welt mein - eine Theateraufführung des Q1 DSp Kurses

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass am 26. und 27. Juni um 19 Uhr die Aufführung unseres Theaterstücks "Wäre die Welt mein" im Festsaal am Falkenberg stattfinden wird. Diese Inszenierung ist eine Modernisierung und Neufassung des bekannten Werkes "Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare.

"Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare wurde durch uns modernisiert und neu interpretiert. Das Stück, das ursprünglich 1598 erstmalig aufgeführt wurde, wird durch die Einbindung gesellschaftsrelevanter Themen des 21. Jahrhunderts zu einer zeitgemäßen und ansprechenden Darbietung. Themen wie Rassismus, Sexismus und Liebe werden auf eindrucksvolle Weise in die Handlung integriert und bieten so eine neue Perspektive auf den Shakespeare-Klassiker.

Durch monatelange Vorbereitung und intensive Proben haben wir ein einzigartiges und mitreißendes Schauspiel kreiert, das die Zuschauer in seinen Bann ziehen wird.

Der Preis für die Tickets des Theaterstückes beträgt 7€ für Erwachsene und 5€ für Schüler. Der Erwerb ist an der Abendkasse ab 18:30 Uhr möglich. Durch den Besuch des Stückes unterstützen Sie nicht nur die künstlerischen Bemühungen unserer Schüler, sondern auch die Abikasse des Jahrgangs.

Wir laden Sie herzlich ein, diese einzigartige Inszenierung zu erleben und unsere talentierten Schülerinnen und Schüler zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,
der Q1 Kurs Darstellendes Spiel